Deine Bestellung wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet und mit der DHL versendet.

Deutschland & Österreich

  • Für die Lieferung innerhalb Deutschlands & Österreich berechnen wir pauschal 2,90 EUR pro Bestellung.
  • Ab einem Warenkorbwert von 10,- EUR entfallen die Versandkosten.

Benelux (Belgien, Niederlande & Luxemburg)

  • Für die Lieferung nach Beneluxländern berechnen wir pauschal 4,90 EUR pro Bestellung.
  • Ab einem Warenkorbwert von 65 EUR entfallen die Versandkosten.

Schweiz

  • Für die Lieferung in die Schweiz berechnen wir pauschal 5,90 EUR pro Bestellung.
  • Ab einem Warenkorbwert von  65 CHF entfallen die Versandkosten.
  • Informationen zu den aktuellen Zollbestimmungen für Sendungen aus dem Ausland in die Schweiz findest du hier.

Rest-EU*

  • Für die Lieferung in die Rest-EU berechnen wir pauschal 15 EUR pro Bestellung.
  • Ab einem Warenkorbwert von 65 EUR entfallen die Versandkosten.

* Folgende Länder sind inbegriffen: Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Ålandinseln, Zypern, Albanien, Andorra, Armenien, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Bouvetinsel, Färöer-Inseln, Georgien, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Guernsey, Island, Isle of Man, Jersey, Kosovo, Mayotte, Monaco, Montenegro, Nordmazedonien, Moldawien, Réunion, San Marino, Svalbard & Jan Mayen, Türkei, Ukraine, Vatikanstadt

 


Versand & Lieferung

Alle Bestellungen werden mit DHL verschickt. Bei Schweizer Bestellungen können zudem vereinzelt Zollgebühren anfallen. Die Lieferung im Inland erfolgt innerhalb von 3 Werktagen. Die Lieferung ins Ausland erfolgt innerhalb von ca. 3-7 Werktagen.

 

Wichtige Zusatzinformationen

Bitte beachte, dass es einen Tag dauern kann bis sich der Sendungsstatus in deiner Sendungsverfolgung aktualisiert hat. Falls Du innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der FlavourBoost® E-mail keinen DHL Tracking-Link erhalten hast, überprüfe bitte, ob Du deine E-Mail Adresse bei der Bestellung korrekt hinterlegt hast und schaue ggf. im Spam Ordner nach, ob sich die Mail dort befindet. Falls dies nicht der Fall sein solle, kontaktiere uns bitte per kundenservice@flavourboost.de und erkläre dein Anliegen. 


Bestellungen werden von Mo-Fr bearbeitet und versandt (außer an gesetzlichen Feiertagen). Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitags im Laufe des Tages aufgenommen werden, erst Montag weiter verarbeitet werden.